Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Students For Future Hamburg

Slam for Future – Ein Abend für Slam, Spaß, Lachen und eine bessere Zukunft

Veranstaltungstipp von Students For Future Hamburg.

  • Datum:
    16. November 2023
  • Uhrzeit:
    19:30 Uhr
  • Ort:
    Jupiter, Mönckebergstraße 2-4
Bild: Daha Yeo, Students for Future Hamburg

Willkommen beim "Slam for Future" – Ein Abend für Slam, Spaß, Lachen und eine bessere Zukunft!

Was ist der Slam for Future?

Der Slam for Future ist eine Veranstaltung, bei der die Künstler:innen mit ihren Performances ihr Engagement für eine sozial-ökologisch gerechte Zukunft zeigen können.
Von Nachhaltigkeit über Sexismus und Rassismus bis hin zur Politik – alle bedeutsamen Themen, die uns bewegen, finden hier einen Raum. 
Doch das ist noch nicht alles - wir nehmen euch auch thematisch in den Alltag unseres Studiums mit und zeigen, was uns als Studis bewegt. 

Mitmachen?

Du möchtest selber auftreten und dein Gedicht, Musik, Vortrag (Science Slam) etc. teilen? Dann melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für weitere Informationen

Für weitere Informationen über die bisherigen Slams sind hier die jeweiligen Instagram Posts...

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und zahlreiches Erscheinen von euch und euren Freund:innen! :)



top