Infos zum aktuellen Semester
Wie melde ich mich an?
Uni Hamburg: Studierende der Uni Hamburg können sich noch bis zum 17.4. bei STiNE bei den Veranstaltungen des Instituts für Geographie oder des ISA-Zentrums anmelden.
Wie jedes Semester können Studierende sich auch an der HCU Hamburg in den [Q] Studies, an der TU Hamburg in den NTAs und an der HAW Hamburg über Moodle anmelden. Dort ist das zu den regulären Anmeldephasen möglich.